Sonntag, 4. Februar 2018

2018 - Das Jahr der aufsteigende Magie



2018 - Das Jahr der aufsteigende Magie.

Fragt mich nicht, woher ich das habe. Es ist einfach so. Man kann diesen Titel so nehmen und jeder kann für sich selbst das kommende Jahr darauf prüfen, oder es sein lassen. Aber eines - für mich jedenfalls - steht fest: 2018 ist das Jahr der Magie - der aufsteigende Magie. Oder man könnte auch sagen, es ist das Jahr 1 der neuen Welt der Magie. Wie man es gerne haben möchte.

Die "alte Welt" nimmt nun unaufhaltsam Abschied. Es war sowieso schon längst überfällig. Dieser Polsprung. Dieser Polsprung der Magie. Dieser Polsprung in den Minds unzähliger schlafende Geister in Körpern vollgefressener und übersättigter Materie.

Zu viele Menschen klammerten sich an Althergewohntes - doch ein universaler, nun finaler Prozess, welches vor Jahrzehnten schon begonnen hat, lässt sich nicht mehr weiter hinaus zögern. Klar, die Menschen haben Angst. Sie fragen sich zu Recht "Was wird kommen?" "Was passiert nun?" "Was wird aus mir?" "Wie soll ich in der neuen Welt zurecht kommen?"

Über die Menschen auf der alten Welt reden wir nicht mehr. Jene, die den Absprung ins neue Zeitalter nicht mehr geschafft haben, drehen eben noch einmal eine weitere Ehrenrunde rund um die halbe Galaxie. Nachzügler gibt es nun mal halt eben immer. Es ist einfach so. Und im Laufe des Jahres 1 der neuen Welt werden sicherlich auch noch einige Reste an Spreu sich vom Weizen trennen.

Was wird 2018 für ein Jahr werden?

Ein sehr energiereiches, sehr starkes Jahr wird es sein. Die Magie dieser neuen Welt eröffnet sich selbst den blindesten, spirituellen Fettnapftreter, der noch paddelig in der Mitte des Priels der magischen Strömung strampelt. Ohja *lach* ... ganz genau so wird es wohl - so fürchte ich jedenfalls - für vielen sein. Erst mal ein Paddeln und Strampeln im Strömungslauf eines Priels, und da heißt es, ganz schnell schwimmen lernen. Oder Kiten. Oder Surfen. Irgendwas. Hauptsache man lernt, die magischen Strömungen zu erkennen, sehen, und vielleicht auch - für sich zu nutzen. Um dann nicht mehr darin zu paddeln und zu strampeln. Sondern die magische Flut der vollen Zügen genießen. Mit einem Grinsen im Gesicht. Nein. Mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht. Ja, so wird das sein.

Ich spreche in Rätseln? Ja.. ja, ich weiß. Ich kann mir auch gerade noch nicht ganz folgen. Sicher löst sich das nach und nach noch auf. Ein schelmisch lachender Geist steckt gerade in diesen Fingern - und will ein paar Worte zum anbrechenden Magiezeitalter los werden.

Für die noch schlafwandelnden Menschen wird 2018 möglicherweise erschreckend sein. Vielleicht auch nicht. Wird sich zeigen. Aber jedenfalls - sehr spannend ausfallen. Veränderungsreich. Und Reich an Um- und Neustrukturierungen. Denn Fakt ist: So wie die alte Welt und die Menschen bisher vor sich hin geast haben, kann es keineswegs so weiter gehen. Für diese werden verdammt viele Staudämme brechen und Bewusstseinseingebungen entstehen. Und für jene, die schon mal ein halbes Äuglein geöffnet haben, oder ganz erwacht und erleuchtet sind und hier und da schon umher Guruieren und schon länger ihrer Zeit voraus waren, synchronisieren sich nun mit dem Magiezeitalter und brauchen sich nicht mehr länger wie Zeitreisende aus der Zukunft auf einer Welt des Mittelalters fühlen. Die Zeit des Menschen hat nun "aufgeschlossen".
Könnte durchaus sein, dass die Synchronisation etwas holprig ausfallen wird. Für Materie und Geist. Planet und Mensch. Im Wahrsten Sinne des Wortes. Die Welt ist einfach immer noch ein Spiegelbild des Menschlichen Kollektivgeistes.

Nur sei eines mal vorgewarnt: Die Ruhe vor dem Sturm WAR schon. Nu geht es los. 2018.

Bist Du dabei? Mit einem breiten Lächeln im Gesicht? Das kommende Unbekannte mit offenen Armen begegnend? Bereit für die kommende Magie dieser Welt? Bereit, das Alte hinter Dich zu bringen?
Dann Willkommen im neuen Zeitalter!

wenn nicht... Viel Glück ;) Wird schon schief gehen.

In diesem Sinne - "Guten Rutsch" - ins Jahr der Magiere, Elfen, Drachen, Außerirdische, Avatare, Karmarianer und Na'vijaner.



Nachtrag 04.02.2018 
Diesen Text schrieb und veröffentlichte ich am 31.12.2017 und war in Facebook unter "Notizen" hochgeladen. Offenbar ein esoterisch-spirituell zu brisantes Thema für die dunklen Machthaber die Facebook kontrollieren, denn dank Zensurgesetz ab 2018 wurde der Artikel entfernt, und mir ist es nicht möglich diesen Artikel neu hoch zu laden. Es bleibt einfach unsichtbar und gesperrt in Facebook. Seltsam - oder nicht? ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst Du darüber? Schreibe einen Kommentar...