Montag, 29. Januar 2018

Ich bin wieder da

Nach fast 4 Jahren Sendepause in diesem Blog - lasse ich sie im neuen Look wieder auferstehen. Alter Name "Singars-Spirit.blogspot" ist gestorben. Der Blaue Kristall ist geboren. Schön das es so einfach geht: zack - umbenannt - Name gegeben - ich habe ganz vergessen, wie genial einfach blogspot.com eigentlich gemacht ist.

Warum "Blauer Kristall"? - werden bestimmt jetzt einige Fragen. Bleibt ein Geheimnis. Noch. Mal sehen.

Facebook hat mir jetzt zu oft gute Beiträge zensiert, es scheint, das mit dem Inkrafttreten des sog. "Netzwerkdurchsuchungsgesetz" ab Januar 2018 nun Facebook mit so vielen Schlüsselwörtern gefüttert wurde, das selbst spirituelle Thematiken der Zensur zum Opfer fallen.

Soll mir egal sein. Dann werden Artikel wieder ausgelagert. Hierher. Und dann wieder zurück verlinkt nach Facebook.

Die alten, vorherigen Artikeln von hier werden nach und nach überarbeiten und korrigiert. Verdammt, habe ich viele Rechtschreibfehler drin... 😇 .... Mein früheres Ich war schon weit hinaus - aber auch ganz schön schräge.

Nur über den Nutzernamen bin ich mir nicht sicher was gewählt werden will - So ist das halt in jeder neuen Regeneration / Inkarnation - whatever!

Gruß
Blauer Kristall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst Du darüber? Schreibe einen Kommentar...